Nacht vor Augen

nacht_vor_augen_300.jpg
Credit: © noirfilm

Deutschland 2008
TV-Spielfilm
TV-Erstausstrahlung: 19.10.2009 SWR
Genre: Psychodrama

Regie: Brigitte Bertele
Buch: Johanna Stuttmann
Kamera: Mathias Prause
Produzenten: Boris Michalski & Didi Danquart
Produktion: noirfilm gmbh & co kg
Redaktion SWR: Stefanie Groß
Sender: SWR
Casting Nebenrollen: Manolya Mutlu

Inhalt: Der 25jährige Bundeswehrsoldat David kehrt nach dem Auslandseinsatz in Afghanistan zurück in sein Heimatdorf im Schwarzwald. Dort wird er freudig von seiner Familie in Empfang genommen.
Doch David wird von einer geheimnisvollen inneren Unruhe geplagt, die in der ambivalenten Beziehung aus Spiel und Gewalt zwischen David und seinem achtjährigen Halbbruder Benni zum Ausdruck kommt und zu eskalieren droht.

Trailer

zurück

22.07.2017 | 14:33 |
MM CASTING · Neckarburg 6 · 72654 Neckartenzlingen · Tel.: 07127 922747· Fax: 07127 922747