Laible und Frisch 2. Staffel

Laible_und_Frisch_2_300.jpg
Credit: © Schwabenlandfilm GmbH

Deutschland 2010
TV-Mehrteiler, 2. Staffel
TV-Erstausstrahlung: 25.12., 26.12., 31.12.2010 | SWR

Regie: Uli Möller
Buch: Sebastian Feld, Anja Massoth (Mitarbeit Folge 9)
Produzent: Frieder Scheiffele
Produktion: Schwabenlandfilm GmbH in Koproduktion mit dem SWR
Sender: SWR
Redaktion SWR: Thomas Martin, Kerstin Freels
Casting: Manolya Mutlu


Inhalt: Großbäcker Manfred Frisch hat immer noch seine liebe Not mit der schwäbischen Bevölkerung – und nach wie vor ist ihm die Beziehung seiner Tochter Ina zu Konkurrent Florian Laible ein Dorn im Auge. Doch in seiner älteren Tochter Lena und der Bankangestellten Maria Röcker findet er wichtige Verbündete bei seinen Intrigen.


Trailer

Offizielle Website

zurück

 

 (c)Schwabenlandfilm_300.jpg
Credit: © Schwabenlandfilm GmbH, Fotografin: Sabine Hackenberg

22.07.2017 | 14:34 |
MM CASTING · Neckarburg 6 · 72654 Neckartenzlingen · Tel.: 07127 922747· Fax: 07127 922747